Mit Pfarrer Richter nach Israel

(Foto: pm)
Waldbrunn. (pm) Nächstes Jahr in Jerusalem – das muss kein Traum bleiben: Pfarrer Jonathan Richter wird im Jahr 2023, vom 28. Oktober bis 05. November (Herbstferien) eine Reise in das Gelobte Land anbieten.

Die evangelischen Kirchengemeinden in Waldbrunn laden gemeinsam mit dem Reiseveranstalter „Tour mit Schanz“ schon jetzt zum unverbindlichen Infoabend Israel ein, der am Mittwoch, 28. September, um 19.30 Uhr, im Ev. Gemeindehaus stattfinden wird. Reiseimpressionen einer Israelreise aus dem vergangenen Jahr stehen dabei neben Informationen zur geplanten Reise, auch ein Vertreter des Reisebüros wird vor Ort sein.

Die neuntägige Studienreise „auf den Spuren Jesu und der Glaubensväter“ ist auch eine Begegnungsreise mit Menschen, die im Heiligen Land wohnen und arbeiten. Sie richtet sich an alle Interessierten, auch unabhängig von der Infoveranstaltungen sind bereits jetzt Anmeldungen möglich.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

X