Gast kommt nur zum Ehrentreffer

SV Schollbrunn – FC Limbach II 3:1

Schollbrunn. (db) In der Kreisklasse B Mosbach hatte der SV Schollbrunn am Sonntag den FC Limbach 2 zu Gast. Die Waldbrunner feierten dabei einen verdienten 3:1-Sieg.

Die erste Halbzeit begann sehr gut für den SV Schollbrunn. Schon früh erarbeiteten sich die Waldbrunner mehrere gute Torchancen und belohnten sich in der 20. Minute mit dem Führungstreffer. Mit diesem 1:0 wurden die Seiten gewechselt.

Auch in der zweiten Halbzeit waren die Gastgeber dem FC Limbach 2 läuferisch und technisch überlegen und kamen immer wieder vor das gegnerische Tor. Die Spieler des SV Schollbrunn erzielten weitere Treffer in der 52. Und 69. Minute und führten 3:0.

In der Schlussphase mobilisierte der FC Limbach 2 noch einmal alle Kräfte und erzielze kurz vor Ende (85.) den glücklichen Ehrentreffer.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

X