Wochenmarkt verschiebt die Winterpause

(Foto: pm)

Dringend personelle Verstärkung gesucht

Waldbrunn. (pm) Entgegen ursprünglichen Planungen verschiebt sich die Winterpause des Wochenmarkts auf dem Rathausplatz in Strümpfelbrunn auf Donnerstag, den 29. Dezember.

Das Marktteam um „Tante Lilli“ wird also auch vor Silvester von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr komplette Angebot bereithalten und freut sich auf alle Kund:innen.

In einem Gespräch mit Bürgermeister Markus Haas ließ die Marktleiterin das Gemeindeoberhaupt wissen, dass man seit längerer Zeit unterbesetzt sei, was auf Dauer von den Beschäftigten nicht aufgefangen werden kann.

Bevor nun die Marktaufgabe droht, beschlossen Bürgermeister Markus Haas und „Tante Lilli“ einen gemeinsamen Appell zu starten.

Gesucht wird also dringend eine Verkaufskraft für den Waldbrunner Markt. Interessent:innen benötigen keine einschlägige Ausbildung im Verkauf, etwas Erfahrung wäre jedoch hilfreich. Bewerber:innen sollten freundlich und aufgeschlossen sein sowie auf Menschen zugehen können.

Bürgermeister Markus Haas und das Marktteam hoffen sehr darauf, dass sich eine Kraft findet, die zusammen mit Tante Lilli den Wochenmarkt weiter betreut.

Wer Interesse an einer Mitarbeit hat, kann die Marktleiterin Tante Lilli gerne am Markttag ansprechen. Kontaktdaten finden sich auch auf der Homepage des Markts (bitte anklicken).


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

X