SGH Waldbrunn-Eberbach – TV Sinsheim 18:126
Eberbach. (pm) Die männliche E-Jugend der SGH Waldbrunn-Eberbach hatte den TV Sinsheim zu Gast. Nach gutem Beginn konnte die Heimmannschaft ihre Leistung allerdings nicht lange halten.
Zunächst war es noch ein Spiel auf Augenhöhe, indem die Gastgeber mach nach acht Minuten sogar mit 3:2 führten. Danach folgte eine kleine Lehrstunde der Gäste. Im Angriff gelang der SGH kein Tor mehr. Der Wille war zwar da, und das Zusammenspiel konnte sich sehen lassen, aber die aufmerksamen Gäste nutzten jeden Fehler und stellten bis zur Pause auf 3:9.
Beim Spiel sechs gegen sechs Jungs in der zweiten Halbzeit konnten die Jungs der SGH Waldbrunn-Eberbach durchaus überzeugen, aufgrund der körperlichen Unterlegenheit wurde daraus aber wenig Kapital geschlagen. So stand es nach 24 Minuten 4:12 und bis zum Abpfiff erhöhten die Gäste auf 6:18.
Da die Gäste dann auch noch den Maximal-Multiplikator erreichten und diese Wertung mit 3:7 gewannen lautete hier das offizielle Endergebnis 18:126.
Auch wenn das Ergebnis sehr hoch ausfällt, kann die SGH mit ihrer Leistung zufrieden sein. Nun gilt es, an den Schwachstellen zu arbeiten und im nächsten Spiel eine konzentriertere Leistung abzurufen. Am 16. November, um 13 Uhr, ist der TSV Rot-Malsch zu Gast.
*Für die SGH spielten: Jonas Zimmermann, Linus Gerboth, Paul Rupp, Kalle Siefert, Luca Neureuter, Henry Deuser, Niklas Poser, Oskar Huber, Finn Hagendorn, Phil Hildenbrand und Emilian Schäfer.