FSV Waldbrunn 2 – VfB Allfeld 1:1 (0:1)
Waldbrunn. (mm) Auf schwer bespielbarem Boden hatten beide Mannschaften bereits in der Anfangsphase gute Chancen, in Führung zu gehen. In der zehnte. Minute vergab der Gastgeber eine hochkarätige Möglichkeit, doch auch die Gäste machten es im direkten Gegenzug nicht besser. In beiden Fällen behielten die Torhüter die Oberhand und verhinderten einen frühen Treffer.
Waldbrunn zeigte sich im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit etwas dominanter, doch es war der VfB Allfeld, der in der 32. Minute einen schnellen Konter erfolgreich abschloss. Pascal Haas brachte die Gäste mit seinem Treffer zum 0:1 in Führung, was zugleich den Halbzeitstand bedeutete.
Nach dem Seitenwechsel plätscherte die Partie lange Zeit ohne nennenswerte Höhepunkte vor sich hin. Erst gegen Ende erhöhten die Gastgeber den Druck und wurden dafür in der 82. Minute belohnt, als Jonas Veith zum 1:1-Ausgleich traf.
Am Ende stand ein leistungsgerechtes Unentschieden, mit dem beide Teams angesichts der schwierigen Platzverhältnisse leben können.