SGH Waldbrunn-Eberbach – PSV Knights Heidelberg 24:5 (168:15)
(uw) Die männliche E-Jugend der SGH Waldbrunn-Eberbach hatte am Samstag den PSV Knights Heidelberg zu Gast. Auch im Rückspiel konnte der PSV nur mit einer dezmierten Mannschaften antreten. Doch wie im Vorrundenspiel wollte man nicht wieder gegen eine in Unterzahl spielende Mannschaft als Verlierer die Halle verlassen.
Auch die SGH Waldbrunn-Eberbach musste krankheitsbedingt auf drei wichtige Spieler verzichten. Dennoch wurden die besten sieben Spieler, die der SGH die zur Verfügung standen, zu Beginn des Spieles ins Rennen geschickt.
Zu Beginn stand auch die Abwehrarbeit der Spieler hoch im Kurs und ließ wenig Würfe auf das eigene Tor zu. So gelang schnell eine 3:0-Führung ehe der PSV sein erstes Tor zum 3:1 erzielte. Doch die Gastgeber waren weiter erfolgreich. So wuchs der Vorsprung stetig weiter über 6:2, 9:2 bis auf 13:2 zur Halbzeit.bBei diesem Vorsprung erhielten alle Spieler gleichmäßige Spielanteile.
In der zweiten Halbzeit wurde der Vorsprung kontinuerlich weiter ausgebaut. Auch die Spielerwechsel verursachten keinen Bruch im Spiel nach vorne und man setze sich über 19:3, 21:4 bis zum Endergebnis von 24:5 ab. Das Ergebnis nach Multiplikationsverfahren lautete dann 168:15 für die SGH Waldbrunn / Eberbach
Die verschiedenen Torhüter die während des Spielverlaufes zum Einsatz kamen konnten sich gegn die Würfe des PSV Kights HD auszeichnen..
Am kommenden Wochenende muss man beim Tabellenzweiten TSV Wiebligen antreten.
(Foto: pm)
Gespielt haben:
Sandro Menges, Yusuf Uncu, Timo Böhm, Nick Keuchler, Moritz Stauch, Marius Kij, Guilio Peipert, Max Peipert, Karl Lauter und Marc Völker.
Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de