FSV Waldbrunn – VfK Diedesheim 3:1 (0:1)
Waldbrunn. (pm) Gegen den Tabellenletzten VfK Diedesheim kam der FSV Waldbrunn nicht richtig ins Spiel. Der Gast wirkte wacher und hatte auch mehr Spielanteile. In der elften Minute bekam Diedesheim einen Handelfmeter zugesprochen, den Hogen sicher zur Gästeführung verwandelte. Erst kurz vor der Halbzeit machten die Einheimischen mehr Druck und der Gast hatte einige knifflige Szenen zu verteidigen.
Nach der Pause kam Waldbrunn dann hellwach aus der Kabine, und nach einem Eckball gelang Schwind mit einem strammen Schuss der Ausgleich. Jetzt war Waldbrunn die dominantere Mannschaft. Nach einem weiteren Standard erzielte Bender nach Kopfvorlage von Veith die Führung für die Platzherren. Danach kamen die Gäste wieder stärker auf, ohne sich jedoch zwingende Möglichkeiten zu erspielen. Die Entscheidung fiel dann in der 77. Minute nach einem schönen Spielzug. Brauch setzte sich rechts durch, fand mit seinem Zuspiel Bender, der mit seinem Doppelpack zum 3:1 verwertete.
Aufgrund der zweiten Hälfte ein verdienter Sieg der Gastgeber.
Daten zur Partie:
- FSV Waldbrunn: Haas, S. Schölch (60. Kwasniok), H. Brauch, Kern (78. Veith), Kalinovski, Schwind, Mohammadi (80. Frank), J. Schölch, L. Brauch, Wiertz, Bender (88. Bachmann)
- VfK Diedesheim: Hammel, Hogen, Angstmann, F. Hüttler, L. Hüttler, Gebauer, Santiago, Lenz, Wilhelm, Dietrich, Heck
- Tore: 0:1 (11.) Hogen (Elfmeter) 1:1 (48.) Schwind 2:1 (70.) Bender 3:1 (77.) Bender
- Schiedsrichterin: Sonja Reßler
- Zuschauer: 180