FSV Waldbrunn – SpVgg Neckarelz 1:1 (0:1)
Waldbrunn. (pm) Gegen die spielstarke SpVgg Neckarelz musste der FSV Waldbrunn in der Landesliga bereits nach vier Minuten die 0:1-Führung hinnehmen. Torschütze war Kirr. Auch im weiteren Spielverlauf boten sich der SpVgg einige Möglichkeiten, um das Ergebnis zu erhöhen. Die einzige Torchance der Heimmannschaft ergab sich kurz vor der Halbzeit, als Kwasniok den Gästetorwart De Pizzol mit einem Kopfball prüfte.
NOKZEIT-KANAL auf Whatsapp
Abonnieren Sie kostenlos unserenAuch nach dem Seitenwechsel sahen die 250 Zuschauer ein ähnliches Bild. Die Gäste vergaben viele Gelegenheiten um das Spiel zu entscheiden. Neben zwei Lattentreffern verbuchte die Spielvereinigung noch einen Pfostenschuss.
Und so kam es wie es kommen musste. In der 85. Minute gab es einen Freistoß für die Waldbrunner. H. Brauch nutzte die Situation und erzielte den umjubelten Ausgleich. Danach hatten sowohl Veith für den FSV, als auch Berberich für die SpVgg die Gelegenheit, das Spiel zu entscheiden.
Am Ende stand ein glückliches Remis für den FSV Waldbrunn gegen einen starken Gegner.
Daten zur Partie:
- FSV Waldbrunn: Haas, Kalinovski, Losing, Frank (70. Bachmann), H. Brauch, Veith, Kwasniok (77. Wierz), Mohammadi, Schölch, L. Brauch, Bender
- SpVgg Neckarelz: De Pizzol, Berberich, Gashi, Söll, Pavlic, Ebert (77. Lemberger), trebisonda, Olkin /61. Baur), Xhihani, Kirr, Yavuz
- Tore: 0:1 (4.) Kirr 1:1 (85. H. Brauch)
- Schiedsricher: Pascal Häfner
- Zuschauer: 250