SV Schollbrunn – FV Elztal 2 – 3:0
Schollbrunn. (db) Der SV Schollbrunn begrüßte an Pfingstsonntag, in der Kreisklasse B, die Spieler des FV Elztal 2 auf dem heimischen Rasen.
Das Spiel begann wie erwartet. Beide Mannschafften waren hoch motiviert und lieferten sich ein sehr gutes Spiel. Dennoch dominierten zunächst du Abwehrreihen. So dauerte bis kurz vor der Halbzeitpause, bis die Gastgeber ein hart erarbeitetes Tor erzielten und mit einer Führung in die Kabine gingen. Torschütze war Patrick Laehn.
NOKZEIT-KANAL auf Whatsapp.
Abonnieren Sie kostenlos unserenNach dem Seitenwechsel spielte der SVS, mit der Führung im Rücken, souverän weiter. So waren nach Wiederanpfiff gerade einmal drei Minuten gespielt, und die Platzherren durften den zweiten Treffer durch Michael Braun feiern (2:0). Der FV Elztal 2 kam nach diesem Rückschlag kaum noch gefährlich vor das Tor der Einheimischen. Besser machten es die Waldbrunner, die in der 57. Minute, durch Kemal Karali, auf 3:0 stellten. In der verbliebenen halben Stunde passierte nur noch wenig. Der SVS verwaltete den Vorsprung und feierte einen ungefährdeten Heimsieg.
Mit diesem Dreier sicherte sich der Waldbrunner B-Ligist, einen Spieltag vor der Sommerpause, die Vizemeisterschaft und spielt nun in der Relegation um den Aufstieg in die Kreisklasse A.